Versand und Zahlung
Versand & Lieferung Lieferung
Wir liefern grundsätzlich in alle Länder der EU und alle Länder auf dem europäischen Kontinent. Eine genaue Auflistung aller Länder, in die eine Lieferung möglich ist, finden Sie bei der Länderauswahl in unserem Warenkorb.
Versandkosten
Deutschland
Die Zustellung an eine deutsche Lieferadresse ist für Sie kostenlos.
Expressversand Deutschland
Für den Paketversand innerhalb Deutschlands bieten wir unseren Kunden Expressversand mit DHL Deutschland an. Für den Expressversand fallen Versandkosten in Höhe von 29,95€ an. Bitte beachten Sie, dass Express-Sendungen nicht über eine DHL Packstation versendet werden können. Bei Retouren wird das Porto bei Express-Bestellungen nicht erstattet, da hier eine Mehrleistung erbracht wurde.
Außerhalb Deutschlands
Für Lieferungen in andere Länder werden derzeit folgende Versandkosten erhoben:
Zone 1 = 16,95€ - Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik. Ab einem Bestellwert von 200€ reduzieren sich die Versandkosten auf 9,95€, ab einem Bestellwert von 350€ ist die Lieferung Versandkostenfrei. Die Versandkosten beinhalten 19% MwSt.
Zone 2 = 19,95€ - Andorra, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn. Ab einem Bestellwert von 250€ reduzieren sich die Versandkosten auf 9,95€, ab einem Bestellwert von 400€ ist die Lieferung Versandkostenfrei. Die Versandkosten beinhalten 19% MwSt.
Zone 3 = 16,95€ - Liechtenstein, Schweiz. Ab einem Bestellwert von 200€ reduzieren sich die Versandkosten auf 9,95€, ab einem Bestellwert von 350€ ist die Lieferung Versandkostenfrei. Die Versandkosten beinhalten 0% MwSt.
Bei Lieferung in das Nicht-EU-Ausland fallen gegebenenfalls zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Expressversand Europa
Für den Paketversand nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, die Niederlande und Österreich bieten wir unseren Kunden Expressversand mit DHL auf Nachfrage an.
Lieferung in Nicht-EU-Länder
Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Ihr Rechnungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird. Von Land zu Land können darüber hinaus zusätzlich auch Zollgebühren anfallen.
Zustellung
Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihres Pakets innerhalb Deutschlands übernimmt unser Logistik-Partner DHL. Auslandssendungen werden von uns per DHL-Worldwide verschickt. Die Anlieferung an eine DHL Packstation ist selbstverständlich möglich.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin? Sollte der erste Zustellversuch erfolglos sein, hinterlässt der DHL-Fahrer eine Karte, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können bzw. in welcher Postannahmestelle Sie Ihr Paket abholen können. Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an z.B. Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte.
Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket befindet?
Sie bekommen von uns für Ihr Paket eine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt, sowie einen DHL-Link mit dem Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Ebenfalls wird Ihnen die Sendungsnummer in Ihrem Konto angezeigt, sollten Sie sich registriert haben. Gehen Sie einfach auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html und tragen Sie die Sendungsnummer ein. Sollte Ihr Paket nicht so schnell bei Ihnen ankommen, wie Sie es von uns gewohnt sind, senden Sie bitte ein E-Mail an kontakt@schaeffer-hemden.de und wir kümmern uns sofort um den Lieferstatus Ihrer Sendung.